t-mobile vertrag/handy verloren was tun?

3 Antworten

Sofort die Hotline anrufen und die SIM Karte sperren lassen und Dir eine neue schicken lassen. Dann gleich frage dort zu welche Kondition Du eine neues Handy bekommen kannst. Vielleicht ist es ja nur eine geringe Zuzahlung, Und wenn es Dir zu teuer ist, dann nimmt Du eben ein uraltes.

Erst Simkarte sperren lassen (Hotline). Eine Ersatz Simkarte kostet 20 Euro. Ein verbilligtes neues Handy bekommst du nur bei Vertragsverlängerung (um wieder 24 Monate) erst nach 18 - 20 Monate der begonnenen Laufzeit.

Wenn Deine Eltern eine Hausratversicherung haben dann kann das "gestohlene"Handy darüber abgedeckt sein,und der Zeitwert ersetzt werden.

Curasanus  16.11.2012, 14:18

Aber nur bei einem Diebstahl aus einen verschlossenen Schrank.