Sexchat?

2 Antworten

Die Mädchen du junge oder ? Kommt drauf an wer eher passiv ist, muss Spaß machen wenn es nicht läuft lasst es ergibt sich schon

Weil hier irgendwie keine vernünftige Antwort ist, versuch ich’s mal.
Erstmal gibts ja meistens erstmal eine Art Vorspiel.
Probier dich dabei aus. Dann kommst du bestimmt ganz von selbst in den Flow.

Manchmal passt es zwischen zwei Menschen aber auch einfach nicht, das liegt dann aber nicht an dir als Person.

Ist die andere Person denn eine Person die du kennst, oder meinst du das nur hypothetisch/mit jemand fremden?
Ohne Hintergrund ist es schwierig Tipps zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sex positivity :)