Surfcamp Sommerferien?

4 Antworten

Ein Kumpel von mir war damals mit 14 in England surfen. Englisch werdet ihr ja wohl auch grade noch zusätzlich das nötigste können.

Wo genau weiß ich nicht findet man aber sicher bei Google.

LG Dua

In St. Girons in Frankreich gibt es ein gutes Camp: http://www.bluejuice-camps.de/surfcamp-girons.htm Die Leute sind auch alle in Eurem Alter. Man kann sogar mit dem Surfbus aus Deutschland dahin fahren. Vor Ort ist die Unterkunft mit Verpflegung und es gibt natürlich Surfkurse. Bars gibt es auch und der Campingplatz hat einen schönen Pool. Es wird Beachvolleyball gespielt und sogar Ausflüge nach Biarritz und Spanien gemacht.

Ich bin immer in St. Girons plage :)

Nette Leute, cooler Strand.

Mimizan Plage ist aber auch sehr schön.

Von Wavetours.

Hey, bin 17 und habe das gleiche Problem. In welchem Surfcamp wart ihr und wie war es?