Supercell id auf andere id Übertragen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Der Code den du gesendet bekommst ist immer unterschiedlich. Ohne deine E-Mail wirst du niemals zugriff erhalten. Außerdem gibt es ein Zeit Limit um den Code einzutragen.

Hallo,

hast du deine E-Mail abgesichert? Sprich, hast du eine andere E-Mail oder Telefonnummer angegeben, mit deren Hilfe du die E-Mail wiederbekommen kannst? Ich denke einfach, dass du dein Passwort vergessen hast.

Zweiteres ist unwahrscheinlich:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Clash of Clans, Supercell ID)

E-Mails werden nicht gelöscht du hast nur das Passwort vergessen

Luucaalol
Fragesteller

doch bei mir schon ich wollte mich einloggen und dann: Konto Nicht Gefunden.