Suche verzweifelt nach Smoothie-Maker mit 2 GLASflaschen?

4 Antworten

Hallo Lioony,

Smoothies liefern viele Vitamine to go, sind schnell gemacht und schmecken obendrein sagenhaft gut. Am allerbesten natürlich selbst gemacht.
Für sagenhaft gute und frische Smoothies können wir Dir den AEG PerfectMix SB2400 Mini Mixer empfehlen. Mit leistungsstarken 0,4 PS-Power-Motor und den hochwertigen Edelstahlmessern erreicht er bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute und eignet sich so besonders für extrafeine Smoothies.

Fertige Smoothies, Speisen und Getränke kannst Du anschließend
ohne Bedenken in der Tritan-Flasche aufbewahren, da diese frei von BPA und Weichmachern sowie geschmacks- und geruchsneutral ist. Zudem ist die 0,6 Liter Trinkflasche kälte- und hitzebeständig sowie spülmaschinenfest.

Mit der absolut auslaufsicheren und, im Gegensatz zu Glas, besonders handlichen sowie bruchfesten Flasche mit Trinkverschluss wird so Dein frisch gemixter Drink zu Deinem täglichen Begleiter!

Anbei findest Du Erfahrungen & Meinungen anderer Kunden: https://www.amazon.de/product-reviews/B00MHT6LFA/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=helpful

Solltest du Fragen zu dem Produkt haben, kannst Du Dich auch gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

 - (mixer, Smoothie, smoothie maker)

Hey Lioony hast du einen Smoothie-Maker mit Glasflaschen gefunden? Bin auch auf der Suche

Lioony
Fragesteller

Moin!

Nein leider nicht! Und ich kann mir keinen Vorwurf machen weil ich 3 Tage wie ein Verrückter gesucht habe! Am Ende wurde es ein Russel Hobbs mit 2 Kunststoffflaschen.

Sollte sich bei deiner Suche was ergeben, dann würde ich mich freuen, wenn du dich kurz zurückmeldest.

Danke.

Ich denke nicht das es einen mit Gasflaschen gibt. Warum ist das so wichitg?

Hi Lioony,

ich bin auch auf der Suche nach Glasflaschen und bin fündig geworden - falls es dich noch interessiert?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche