suche tipps für anzeige "Hundesitter sucht Hund"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hast du schon Erfahrung mit Hunden
  • willst du ein "kleines" Entgelt dafür oder ist es kostenlos
  • kleinen oder mittelgroßen Hund - oder Größe egal
  • evtl. Uhrzeiten zu denen du den Hund ausführen kannst

Du solltest in deiner Anzeige rein schreiben ob du vll schon erfahrungen mit Hunden hast, ob ihr vll selber Haustiere habt; egal welche, das macht einen besseren eindruck :-).

suche hundesitter wohnst du zufällig liichtenberg S bahnhof oder in der Nähe kann leider nicht mehr wie 4 bis 5 euro pro tag bezahlen. ich hab eine kleine hündin dackelgröße lieb. kannst dich ja mal melden wenn du dort wie oben genannt wohnst.

Streckert

Horselover496
Fragesteller

ne leider nich, ganz woanders...