Suche spannende Survival-Romane

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bücher von jon krakauer wären evtl. was für dich!

und vielleicht auch "die schrecken des eises und der finsternis" von christoph ransmayr, auf jedenfall ein großartiges buch!

Ich kenne zwar Robinson Crusoe nicht ( ja ja ,ich weiß ;) ) aber ich würde dir die Tribute von Panem empfehlen.

Da empfehle ich die Clive Cussler Bücher (Dirk Pitt Romane). Da gibt es ne menge von und ich hab sie verschlungen

Ich hatte da nur Sendungen (alle auf dmax) bear grylls , meine Frau die Wildnis und ich , das survival Duo usw