Suche Japanische Gitarristen und Rockbands?

3 Antworten

Ok, wenn du direkt nur die Gitaristen von den Bands haben willst:

  • Takuya von An Cafe
  • Aoi & Uruha von The GazettE
  • Hizaki & Teru von Versailles/ Jupiter
  • Miku & Kanami von BAND-MAID
  • Haruna & Mami von SCANDAL
  • Yuji & Masato von SuG
  • Shogo von ACME
  • Aya & Keiji von Mix Speaker's,inc.
  • Kazuki & Yuu von BugLug
  • Miko & Omi von Exist Trace
  • Hiko von Danger Gang
  • Aiji von LM.C
  • Toru von ONE OK ROCK
  • Machiya von Wagakki Band
  • Teru & Sho von MY FIRST STORY
  • Jean-Ken Johnny von MAN WITH A MISSION
  • Pitty von MORRIGAN
  • San & Toki von Black Gene For The Next Scene (Die Band ist in Pause seit 2016)
  • Yuki & Ryto von Lolita23Q
  • Ryo von MAXIMUM THE HORMONE
  • Yomo von The Winking Owl
  • Takuya & Shigenobu von THE ORAL CIGARETTES
  • Tora & Hiroto von Alice nine
  • Tora von DIAWOLF (Subgruppe von Alice nine)
  • Satoshi & Hideki von Yeti
  • Ryosuke & Baku von a crowd of rebellion
  • Sxun von Fear, And Loathing in Las Vegas
  • Shiren & Takaha von Yousei Teikoku
  • Sarshi von HERO
  • Ryohei von Megamasso
  • Jun & Toya  von Gotcharocka
  • Sugi & Y.K.C von Coldrain
  • Show-Hate von SiM
  • Takashi von DADAROMA
  • K.A.Z von VAMPS
  • Saki von Mary's Blood
  • Toki & Yoshi von Aldious
  • Kuina von Royz
  • Boya & Yuuha von the Raid
  • GAK von Purple Stone
  • Kenji & Ryuji von frederic
  • Yojiro & Akira von RADWIMPS
  • Valentin von DISREIGN (Diese Band ist eine Japanische Band aus Schweden, dessen Sänger ein Schwede ist, die anderen sind aber alles Japaner)
  • Lin & Mio von UNiTE
  • Soichi von BRadio

Und hier noch Mitglieder, von Bands die sich getrennt haben und die entweder keine Musik mehr machen oder ich nicht weiß, wo die jetzt sind:

  • Yuusei & Jun Ex. THE KIDDIE (Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, eröffneten 3 der ehemaligen Bandmitglieder einen Youtube-Kanal auf dem sie unter anderem "Pranks" hochluden)
  • Setsuki & Mello Ex. RoNoCro (Diese Band trennte sich 2016, was danach mit den Mitgliedern passiert ist, ist bis heute unbekannt)
  • Kazuki & Manabou Ex. SCREW (Diese Band trennte sich 2016, was danach mit den Mitgliedern passiert ist, ist unbekannt)
  • Kayuu & Takumi Ex. v[NEU] (Die  Band trennte sich 2014. Soweit mir bekannt ist, ist Mitsu (unter "mitsu") als Solo-Sänger unterwegs, Hixro ist trotz seines auffälligem Aussehens (Tattoos, Piercings, lange gefärbte Haare) Musiklehrer an einer Universität geworden und arbeitet aber ab und zu noch in Projekten mit anderen Musikern zusammen und Kayuu soll angeblich ein Restaurant aufgemacht haben...)
  • Jay Ex. Light Bringer (Die Band trennte sich 2014, manche munkeln aber, das dies nur eine Pause sei. Jetzt ist Sängerin Fuki aber nur noch bei Unlucky Morpheus tätig)
  • Nii von Girugamesh (Diese Band trennte sich 2016, was danach aus ihnen wurde, weiß ich nicht)

Die SADISTIC MIKA BAND ist eine japanische Rockgruppe. Ihr Name ist eine parodistische Anspielung auf John Lennon's PLASTIC ONO BAND... ^^

Von ihrem 1998 veröffentlichten Album der Titel:

"Cosmic Watch"

https://youtube.com/watch?v=k-W-yxmZ0Xs