Suche Film- und/oder Fernseh-Figur, die immer in ihren Dialogen ,,Kombiniere" sagt....Danke für Info?

4 Antworten

Hat das nicht Florian in der Bibi-Blocksberg-Folge „Die Klassenfahrt“ mehrfach gesagt? Bin mir aber nicht sicher, aber einmal auf dem Bahnhof, da bin ich mir halbwegs sicher. Aber das ist ein Hörspiel, ob es eine Zeichentrickfolge dazu gibt und ob er das da auch gesagt hat, weiß ich nicht.

PS: Sherlock Holmes wurde, glaube ich, von Bibi in diesem Zusammenhang erwähnt. Oder war das Marita? Oder doch wer anders?

Hei, kazanripisthip, Nick Knatterton ist richtig. Er entstammt einer Comic-Serie einer deutschen Illustrierten, die ihr Erscheinen schon lange eingestellt hat; ich vermute, dass es Quick war.

Nick Knatterton trug stets einen karierten Anzug und eine karierte Kappe, hatte eine Pfeife im Mund und ein markantes eckiges Kinn. Grüße!

Alligatoah!

"Kombinieren, kombiniere: Da ist etwas im Busch!"