Suche fake Webcam Videos

2 Antworten

Videos für sowas sind nicht so wirklich gut.

Wenn du die Vollversion von ManyCam hast kannst du da ja auch "Benutzerdefinierter Breich" benutzen und so ein VCW benutztn.

Dann kannst du Steuern was vor der Cam passiert um bei einem Wink Mal nicht als Fake entlarvt zu werden

Wenn du nicht die Vollversion von ManyCam hast cracks dir:

https://workupload.com/file/F24N2rex

Dann brauchst du noch das VCW. Das kostet Geld aber kostet nur 2 - 10$.

Hier kannst du nen VCW kaufen:

http://camgag.com/buy-cheap-vcw.html

Und BTW: Versuch die Idiots dazu zu bringen dir Amazon Gutscheine zu schenken. Es ist gar nicht so unwarscheinlich das du es schaffst.

Dann haste das Geld was du fürs VCW gezahlt hast back oder sogar Gewinn gemacht.

Hoffe ich konte dir weiterhelfen

MFG - spade1337

DernetteKerlYT  25.08.2021, 23:28

das mit den gutscheinen klappt nie xd
wie fragst du danach?

Schade, ich hatte damals auf meiner externen festplatte haufenweise lustige Videos, diese ist leider kaputt gegangen. Man glaubt überhaubt nicht wie dämlich viele sind. Man klatscht mit nem Fakewebcam Programm ein Strip Video rein und die Vögel fangen an sich einen, nun ja, ihr wisst schon. Nach kurzer Zeit tauche ich auf, mit einer Schweißermaske an und fuchtel mit den Armen rum, die leuten haben echt nicht schlecht gestaunt.

m0belix  10.03.2015, 08:37

ehrlich gesagt würde ich mir gedanken darüber machen, dass du deine freizeit damit verbringst fremde kerle unter einem vorwand für dich zum onanieren zu bringen :D aber jedem das seine