Suche eine Schriftart

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein dass du die Schriftart "Bank Gothic" meinst? http://www.identifont.com/samples/paratype/BankGothic.gif

Katharina388
Fragesteller

hey hmm kommt hin ist aber nicht genau die slebe , egal damit kann ich leben da die sich so ähnlich sieht, denke ich mal das meine gesuchte schrift aus der bank gothic reihe ist vielen dank :)

Soviel wie ich gehört/gelesen habe darf diese Schrift nicht für das NCIS-Logo oder ähnliches mit der Serie benutzt werden.

Nur CBS darf diese Schriftart in verbindung mit dem NCIS-Logo o.ä. bringen.! Die habens ich das irgendwie gesichert. Also wenn man das irgenwo sieht und du hast pecht dann musste Zahlen. Selbst Cappi's sind nicht immer in der Original Schrift, weil das einfac gesperr wurde.

(Und ich wollte unbedingt eins )

Katharina388
Fragesteller

oh ok vielen dank :D

such mal auf www.dafont.com da kannste auch alles kostenlos runterladen

Katharina388
Fragesteller

da hb ich schon gesucht schon etliche male jede einzelne seite OMG das hört sich echt an als wär ich irgendwie net mehr ganz normal xD ach egal danke für die antwort aber da ist leide rnicht :(

Hallo!

Die Schriftart heißt "Square721 BT"

Bank Gothic heißt die ..