suche das zitat was haily bei lucas hochzeit sagt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss jetzt zwar nicht welches Zitat Du meinst, aber ich schreib jetzt einfach mal die ganze Szene auf

"Aus Peyton Sawyer wird irgendwann Peyton Scott werden, das hat Lucas schon in der 8. Klasse gewusst. Ich weiss noch wie er rund um die Uhr von ihr geredet hat und das nicht nur in der 8. Klasse, sondern auch in der 9. Klasse und in der 10. Klasse und irgendwann als wir in der 11. Klasse waren, hat Lucas sich ein Herz gefasst und hat Peyton zum ersten mal angesprochen und zwar genau hier an diesem See und sie hat ihn abblitzen lassen. Er sagte: Haley ich habe mit ihr geredet und dann hab ich ihn gefragt ob wir den Traum endlich begraben koennen, ob er bereit ist endlich zu erkennen das Peyton Sawyer auch nur ein Mensch ist und er sagte: Nein, Peyton Sawyer ist nicht von dieser Welt sie ist ein Engel und sie ist mein Engel."

Dann kam das Zitat was ich dir schon geschrieben hab, danach sagte Haley nochmal: Aus Peyton Sawyer wird irgendwann Peyton Scott werden.

"I believe in true love. I believe in love at first sight. I believe love conquers all. And that doesn't mean there's not gonna be hard days or difficult things to deal with, because there will be. But finding that person who does it for you and knowing that person loves you back it just makes everything so much easier."

"Ich glaube an wahre Liebe. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube das Liebe alles ueberstehen kann und das heisst nicht das alles immer rosa-rot ist oder das es keine Probleme gibt die man ueberwinden muss, die gibt es defenitiv. Aber einen Menschen zu finden den man von ganzem Herzen liebt und zu wissen das dieser Mensch das selbe fuer einen empfindet, macht das Leben um so vieles leichter."

ich suche aber das wo sie sagt was lucas über peyton sagt als er in der 8.ten war

Cecy06  01.07.2010, 22:41

hmm...also das einzige was sie von dem Zettel abgelesen hat war: "Aus Peyton Sawyer wird irgendwann Peyton Scott" und alles weitere kam von Haley