Suche Anwendung zur Erstellung riesiges Diagramm an Computer (ca. 40 Ebenen) mit Scrollfunktion?

1 Antwort

Ich konnte meine webbasierten Dinge bislang mit
Examples - Apache ECharts
lösen. Kostet nix. Lesende benötigen nur einen Webbrowser.
Schau mal unter "Tree" nach.
Ich habe keine Hierarchie Beschränkung gefunden.
==
Anleitungen mit Code Beispielen vorhanden. Alles auch automatisierbar.

MaximilianvJ
Fragesteller

Super! Vielen Dank schon mal. Schaue mir gerade an, ob ich damit klarkomme. Bin eigentlich aus einem ganz anderen Bereich außerhalb der IT und habe vor zwei Wochen angefangen, mich mit JS zu beschäftigen, also bisher absoluter Anfänger. Grundsätzlich finde ich einen Baum übersichtlicher als klassischen Pseudocode mit Einrückungen, deshalb dachte ich an einen Baum / Flussdiagramm, um meine Ideen zunächst einmal zu strukturieren und zu visualisieren. Danke dir!