strike the Blood ger dub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt wurde noch nichts lizensiert. Sowohl im deutschem als auch amerikanischem Markt.
Da aber die 2. Staffel lizensiert wurde und die auch eine OVA ist (also wie die 3. und 4. Staffel) rechne ich damit dass diese auch irgendwann kommen wird.

Der Hauptgrund warum die Lizensen noch nicht gekauft wurden, liegt daran, dass die Japaner erst ihre Disk verkaufen wollen und dann später die Rechte weiter an Deutsche Firmen verkaufen. Warum? Ganz einfach: Die Deutschen DvD und BlueRays sind billiger als die Japanischen und die Japanischen Produzenten wollen nicht, dass ihre Kunden in Deutschland einkaufen.