Streit über Transgender, wer hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der andere 83%
Der, der mit Transgendern befreundet ist 17%

1 Antwort

Ich würde sagen um Verallgemeinerugnen vorzubeugen, hat keiner der Beiden recht.

Es kann so oder so oder aber auch ganz anders sein. Es gibt sicher auch Tansgender die einfach nur anders sein wollten, ohne Hormone und und Traumata, Punkt ;-)

Krader303702  14.01.2024, 00:01

ja aber das sind dann nicht wirklich transgener, aber das ist nochmal ein Thema für sich

Roal3
Fragesteller

Letztere sind keine Transgender, sondern Leute, die denken, man könne dadurch cool sein.

acaron  14.01.2024, 00:08
@Roal3

Auch hier wieder viel zu verallgemeinernd :-/

Nathanael507  06.03.2024, 22:44

wer ein traumata hat kann nicht trans sein ein psychater muss auch kucken ob ein traumata vorliegt um eine diagnose zu stellen. das mit den homonen ist wisenschaftilch bestätigt. leider reicht das noch nicht aus um damit transmenschen zu erkennen allso mit hirnstrommesung.