Streetwear Alltagskleidung für Jungs was ist cool, ärmelloser Style?

9 Antworten

Sieht ja gut aus aber würde ich eher zum Sport tragen.

Oder mal wenn ich auf dem Weg zum Freibad bin oder es wirklich extrem heiß ist mit so 35-40°

Ich habe sowas auch. Aber für Urlaub, Strand, See oder mal an einem heißen Tag im Biergarten. Für Schule würde ich normale T-Shirts für angemessener halten.

Das ist eher Sportkleidung als Alltagsmode für die Schule, kann aber mit einer guten Hose (ich denke z.B. an eine Chino) gut aussehen - das ist immer Typ- und Stilfrage, ich würde so eigentlich wenn überhaupt nur in der Freizeit rumlaufen, aber wenn es dir gefällt, ist es doch okay!

Jannis4Sport
Fragesteller

Ich dachte dazu eine schlichte schwarze Jeansshorts anzuziehen.

Klar, sieht gut aus. Würde allersings noch grosse Ausschnitte unter den Achseln reinmachen.

Ich trage sowas, wenn ich im Gym Sport treibe.

Sieht halt besser aus und.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️