Streaming-Websites, wo man Inuyasha gucken kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die einzige Seite wo ich bisher die komplette InuYasha Serie in deutsch gefunden habe ist Burning Series (bs.co). Manche sagen sie würde nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert sie immer noch wunderbar. Versuch macht klug. Die Seite ist zwar laut der Medien und dem Internet auch nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Wenn du dort bist und die Serie in der ganzen Liste gefunden hast, benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Esgibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber ich würde sagen noch im erträglichen Maße.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

bvrnin
Fragesteller

Okay, danke schön ^^

stefansa  10.04.2020, 22:43
@bvrnin

Keine Ursache. Aber geh nicht über Google direkt auf die VIVO Seite. Da funktioniert mit den Serien nämlich gar nichts. Sondern wirklich erst wenn du bei Burning Series bist.

Bei Netflix gibt es 2 Staffeln und bei Anime on Demand.

https://www.werstreamt.es/serie/details/232189/inuyasha/

bvrnin
Fragesteller

Hab grad reingeschaut. Anscheinend haben die nur die ersten zwei Staffeln, und zwar beide Seiten :/

bvrnin
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja, aber ich habe ja die 2. Staffel schon gesehen. Sorry, ich hätte genauer sein sollen ^^'

Aluhutglueht  09.04.2020, 01:13
@bvrnin

Tja, dann bleibt dir wohl nur noch der illegale Weg.

Aber illegale Seiten sollte man alleine finden können.

Oder du findest jemanden der seinen Plex-Server mit dir teilt.

Prescottblood  09.04.2020, 01:30
@bvrnin

Die haben am 10-13 April alles kostenlos und werbefrei dann kannst du ja da bei Anime on Demand schauen

bvrnin
Fragesteller
@Prescottblood

Ah, okay danke ^^ glaube aber kaum, dass ich alle Staffeln fertig krieg, lol

Naja legal und kostenlos.... Passt nicht ganz zsm also ich kenne da nur noch crunchyroll müsstest da gucken sonst halt illegal würde ich abraten (machen trzdm viele bin selber eine davon xd)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Hinaruto  09.04.2020, 01:06

Hab grad geguckt gibt es leider nicht auf crunchyroll also ich finds nicht

bvrnin
Fragesteller

Trotzdem danke ^^

Animefreak555  09.04.2020, 01:08

dein Name ist Ehre

Hinaruto  09.04.2020, 01:11
@bvrnin

Aso lol haha xd versteh halt nicht warum es so seien sollte aber egal ><

bvrnin
Fragesteller
@Hinaruto

Ich hab Naruto leider noch nicht gesehen, aber könnte es sein, dass dein Name aus Hinata und Naruto besteht? Könnte ja sein, dass die Person von vorher den Ship feiert, lol

Hinaruto  09.04.2020, 01:13
@bvrnin

Kann sein xd ja sollte nh combi aus hinata und naruto sein ich würde den Ship naruto und sasuke mehr feiern aber egal... Haha mir ist halt sonst kein name eingefallen

Animefreak555  09.04.2020, 13:29
@Hinaruto

ja ich meinte die vermischung habe naruto noch nicht gesehen aber kenne mich trotzdem aus und finde die kombie halt cute