Stockx PayPal Ratenzahlung?

2 Antworten

Die Frage ist, ob PayPal auch wirklich Ratenzahlung ermöglicht, denn die Entscheidung, welche Art der Zahlung dir angeboten wird, fällt der Algoritmus von PayPal bei jedem Kauf aufs Neue.

Kann sein, dass Du vorher mehrfach auf Raten zahlen konntest, dann plötzlich nicht mehr.

Aydindmrk
Fragesteller

Ja geht bei stockx leider nicht. Egal habs dann normal gekauft :)

Hast du schon mal mit PayPal bezahlt? Du kannst da gar nichts aus Versehen bezahlen. Probiers doch erst mal aus. Es ist ganz einfach und selbsterklärend.

Erst wenn du auf Jetzt bezahlen klickst, kommt der Kauf zustande. Vorher nicht.