StockX?

Rolf42  06.08.2023, 13:50

Was ist für dich eine "normale" Debitkarte?

Meinst du eine Girocard oder z. b. eine Debit-Visa oder Debit-Mastercard?

3 Antworten

Eine Girocard ist grundsätzlich nicht für Zahlungen im Internet geeignet.

Möglich ist z. B. eine Zahlung per Lastschrift (wenn das vom Händler angeboten wird, dazu ist dann die Angabe der IBAN nötig) oder die Nutzung von Zahlungsdiensten wie Giropay oder Sofortüberweisung (beide setzen einen Onlinebanking-Zugang voraus).

Mit einer Debit Karte nicht. Du kannst aber mit PayPal zahlen. Dort kannst Du dann den Bankkonto hinterlegen und der Betrag wird abgebucht.