Stimmt es, dass man bei C&A nicht auf die 450 Euro kommt beim Jobben?

2 Antworten

Das ist von Store zu Store unterschiedlich. Kläre das mit denen persönlich ab. Sie können dir ja hoffentlich sagen, wie oft sie dich im Monat einsetzen könnten. VG

Das kommt immer darauf an wie viel Hilfe benötigt wird. Meistens kann man das aber schon vorher sehen.

Das heißt bei einem Gespräch müsste dir gesagt werden können, ob du ca auf die 450 Euro kommst oder wesentlich weniger verdienen wirst.