Stimmt es das Türkinnen und Türken beliebt sind bei deutschen thema liebe etc?

10 Antworten

nein. Die jüngere Türkengeneration ist eher wieder nationalstolz und religiös-konservativ, da gibt es große Inkompatibilitäten und auch gegenseitige Abgrenzungen. Junge Türkinnen mit Kopftuch, der weiblichen Sunnitenuniform, sind für junge Deutsche meist nicht begehrenswert, und umgekehrt. Und junge türkische Machos sind nur bei sehr unsicheren jungen deutschen Frauen willkommen, selbstbewusste junge Frauen aus dem Bildungsbürgertum und der Oberschicht suchen sich ihre Lebensgefährten meist nicht im Orient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bevorzuge den ( etwas) vorderaisatisch, kleinbrüstigen, breithüftigen, aber nicht fettarschigen Frauentyp..

ob das Türkinnen, Perserinnen..oder o.ä. sind ist mir eigentlich egal.

btw.:

Mit Jugoslawinnen habe ich da sogar bessere Erlebnisse gehabt, als mit optisch vergleichbaren Italienerinnen..

Allerdings bevorzuge ich "mein" *Perserkätzchen* und neige sogar zur Treue...sehr sogar !!

kurz: es kann ankommen, wer will..sie ist ...haach..sie ist einfach "absolut"...

[ sie mag es so genannt zu werden, ( Perserkätzchen , vor allem wenn sie zufrieden schnurrt...:-))) daher ist es keine Diskriminierung...früher sagte sie sogar mal:

Eigentlich bist Du ja mein Feind..jedenfalls wurde ich so erzogen...JETZT weiß ich, was "ihr Christen"...mit Feindesliebe meint...

ok, das war scherzhaft von ihrer 'Seite aus, weil sie wusste, dass ich eh kein kirchlicher Christ bin...]

Also ich finde, dass sehr viele Türkinnen sehr schön aussehen (ich meine natürlich nicht die Bekopftuchten;)

.....nur finden die nicht das Gleiche in Bezug auf mich:(

Hab ich noch nie gehört.

Den deutschen Damen gefällt eventuell häufiger der Südländische- Typ aber jetzt speziell Türken habe ich noch nie gehört.

Wird es aber mit Sicherheit auch gegen, aber bestimmt nicht viele.

Wer steht auf Tee in der Sonne, Knoblauch und überall Haare?

Würde ja Sagen.