stimmt es das im Sport egal ob Fußball boxen oder sonstiges manipuliert wird?

1 Antwort

Typischer Real- Horseshit-Talk. Gerade in D sind die Refs für Neutralität bekannt. "Willst du echtes Bescheissen sehn' musste in die Arab League geh'n". Die verstecken das nicht mal. Feiert aber fast jeder

Gibt aber Sportarten wo mehr gedoped wird als in Anderen. Und das ist generell länderabhängig. Der zu frühe Pfiff jetzt war ein riesen Fehler, den sie auch eingestanden haben. Hoyzer war in D mal ein Skandal und ging auch um Wetten

Zumindest fällt es sonst z B. nicht auf das jmd für Geld eher fällt oder verzieht Im Baseball wurden früher Bälle gejuiced.

Marciniak und die anderen Refs sind gute korrekte Leute. Wenn die richtige beschissene Refs sehen willst guck' Baseball. Wir haben da 3 die grottig sind. Aber sowas von sauschlecht. Die schmeissen auch sofort vom Feld. Weil sie es nicht können.

Im Fussball ist Maria Caputi grottenschlecht. Die hat auch international nur verkackt. Sieht dabei aber gut aus

Über-Eltern versuchen aber gerne mal ihr Kind voranzubringen und geben Goodies an Trainer etc. damit die spielen etc. Später dem Schiri in die F...e wenn der Kleene nicht entsprechend behandelt wird * gg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft