Stimme ruft nach meiner schlafenden Mutter als wär es mein Vater?

Quasi hat eine Stimme mit dem Klang exakt wie mein Vater, nach meiner Mutter gerufen. Doch er war nie im Zimmer. 2 Leute die es gehört haben im Flur, als wir mit der Katze spielten. Die Tür stand zu 'nem viertel offen. Vorschläge?

1 Antwort

Dein Frage ist etwas verwirrend, wer hat mit der Stimme deines Vaters gerufen? Deine Katze, deine kleine Schwester und wer ist Dilo?

Wahrscheinlich hat den Vater von deiner Mutter geträumt und im Schlaf nach ihr gerufen. Entweder haben sich dein Vater und deine Mutter gestritten und er schläft deshalb auf der Couch, oder im Gegenteil, er war spät noch wach bzw. ist spät nach Hause gekommen und wollte sie nicht wecken.