Stigmatophilie, findest du dich darin wieder oder weißt du mehr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde Tattoos und Piercings anziehend. 82%
Ich finde Tattoos und Piercings nicht anziehend. 18%
Mir sind Tattoos und Piercings eher egal. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Tattoos und Piercings anziehend.

Kleider machen Leute sagt man. So ist es mit körperschmuck auch! Aber es muss zu der Person passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Yodaa394  03.03.2024, 11:46

Danke für den stern⭐️🥰

Prinzhjo  14.04.2024, 00:18

Stimmt - passen ist Wort

Ich finde Tattoos und Piercings anziehend.

Tattoos wirken allerdings auf mich zu einem großen Teil eher unüberlegt und kurzsichtig. Aber wenn sie zum Menschen passen, authentisch sind, zeitlos, haben sie was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich fühle mich nicht zu den Menschen hingezogen nur weil er Tätowiert oder gepierct ist.

Klar liebe ich die Körperkunst, aber anziehend, nein.......

Aber interessant dass es dafür sogar einen Namen gibt ;) wieder was gelernt auf meine alten Tage ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

OBPrinz
Fragesteller

Ging mir auch so. Fand ich aber interessant, auch in der Abgrenzung zum Fetisch.

Ich finde Tattoos und Piercings anziehend.

Ich finde besonders Piercings interessant. Es ist aber nicht so, dass ich auf eine Frau abfahre, nur weil und wenn sie Piercings hat. Es bleibt schon die Person im Vordergrund.

Ich finde Tattoos und Piercings anziehend.

Mir persönlich gefallen Piercings und Tattoos sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung