Sticker?

farbwasser  06.05.2024, 17:04

Was heisst den günstig für dich bei welcher Stückzahl? Outdoor geeignet oder nicht?

Consti0302
Fragesteller

Outdoor maybe 500 stück

2 Antworten

Die sind alle nicht billig. Drucke die doch selber. Du brauchst nur das entstprechende Papier.

Überleg mal, was da alles hinter steckt um die Teile zu drucken (Druckmaschine, Entsprechendes Papier, plotter usw. das verbraucht alles Strom und vor allem bei kleinen Auflagen sehr kostspielig für die Druckerein. Natürlich gibts das nicht wirklich günstig...da kannst du dich zu Tode suchen. Wenn du sie wirklich dringend benötigst, muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass du da mal in den sauren Apfel beißen musst....

Ich kann dir MOO empfehlen:
https://www.moo.com/de/business-cards?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwouexBhAuEiwAtW_Zx4WqadkWiN8GjnIyERyFGSaFlXfhj0g7QNqjgYs-PxSVITq3h1Z4thoCpbMQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.