Stellt euch vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hausbesitzer einen Künstlichen Weihnachtsbaum hat würde ich diesen im Wohnzimmer aufstellen und Dekorieren. Also komplett schmücken mit Lichterkette und allem drum und dran. Sie werden dann am nächsten Morgen zu einem völlig geschmückten und aufgebauten Weihnachtsbaum aufwachen. Im Juli. Sie räumen ihn weg und denken nicht mehr dran. Jedenfalls bis zur nächsten Nacht. In dieser Nacht hole ich den Baum wieder raus und Dekoriere ihn erneut. Nur dieses mal lege ich ein einzelnes Geschenk darunter. Gerichter an den Hausbesitzer ohne zu verraten von wem es ist. In der Schachtel ist nichts. Das geht dann ein paar Nächte So weiter. Und immer wieder kommen neue, leere Geschenke dazu. In der letzten Nacht liegt nur ein einzelnes Geschenk unter dem Baum. Die Schachtel ist schwerer als Üblich also schmeißen Sie sie nicht sofort weg. In der Schachtel ist ein Stein als Gewicjt und ein Brief mit der Aufschrift "Kom raus, dein Geschenk wartet." Der Hausbesitzer geht raus und vor dem Haus steht die ganze verdammte Halloween Dekoration 😅

Sachen an unmöglichen Orten verstecken, unangenehme Dinge ins Bett legen, das haben schon Max & Moritz getrieben mit den Maikäfern im Bett vom Onkel Fritz. Fies: Wasserleitungen unter Strom setzen, z. B. wenn die Abflüsse der Badewanne direkt in den Keller gehen, nicht stark genug um jemand umzubringen aber doch so stark, daß es bei jeder Berührung "kitzelt". (Ein Trick der schon mal benutzt wurde um eine alte Dame aus ihrer Wohnung zu vergraulen, weil es in ihrem Badezimmer angeblich "spukte", aber es waren die "lieben Nachbarn" die sie so vertreiben wollten, fand man anhand der Strommarken an den Rohren heraus - trau schau wem, oft sind die "Geister" recht lebendige Menschen!)

Aus jeder Fernbedienung eine Batterie raus nehmen/ verkehrt herum rein machen.

Die Sicherungen raus machen.

Den WLAN Router ausstöpseln.

Gitarre/ Ukulele verstimmen falls da.

Alle Gläser aufschrauben und den Deckel drauf legen.

Alle Kohlensäurehaltigen Getränke schütteln.

Das Bett abziehen.

Die Handtücher wegräumen oder so hin hängen, dass man von der Dusche aus nicht Ran kommt.

Das Klopapier im einen anderen Raum stellen.

Ein paar Tropfen Wasser in den Salzstreuer tun.

Jeden zweiten Schuh verstecken

Die Sockenpaare auseinander machen und unsortiert Paarweise wieder zusammenknödeln.

Alle Kugelschreiber auseinander bauen.

Den Gefrierschrank abtauen...ja das Essen ist noch drin.

Die Lesezeichen aus den Büchern machen.

Alle CDs/DVDs / blue Rays/ Games aus den Hüllen nehmen und in anderen Hüllen packen.

Alle Klamotten (vor allem die Hosen) auf links drehen.

Alle Geräte auf eine andere Sprache stellen.

Den Staubsaugerbeutel raus- aber keinen neuen reinmachen.

Alle Stecker ziehen.

Alle Kartenspiele bunt vermischen und wieder einräumen, das gleiche bei Brettspielen.

BlueLupus  07.05.2024, 18:34

Bei Gefrierschrank und Blue raus würde ich durchdrehen, aber mir gefallen deine Gedanken 😅😅😅

Die Haus- oder Autoschlüssel irgendwo anders hinlegen.