Stellt euch mahl vor ihr wollt eine pupplay maske kaufen aber wohnt noch bei eruen eltern würdet ihr sie trotz dem kaufen und verstecken oder nicht?

Bitte ehrliche Antworten danke

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht kaufen 56%
Kaufen und sehr gut verstecken 44%
Kaufen und ... 0%

4 Antworten

Nicht kaufen

Ne Plastiktüte kannst du dafür auch nehmen- ausschneiden ,anmalen und überstülpen.Du siehst dich darin sowieso nicht.

Kaufen und sehr gut verstecken

Würd ich nicht kaufen…aber einige ✨andere✨Dinge…die würd ich schon gut verstecken.

Nicht kaufen

Das bewahrt vielleicht vor Missverständnissen, wenn du volljährig bist und ausgezogen bist, dann kannst du kaufen was du möchtest und wenn das ein kompletter Puppysuit inklusive Maske, Schlafkorb & Leine ist. ;)

Kaufen und sehr gut verstecken

Keine Ahnung was das ist aber ich würde es sehr sehr gut verstecken.

Narrativium  19.05.2024, 00:16

Eine Pupplay-Maske ist eine Tiermaske. Pupplay hängt mit Petplay zusammen, bei Petplay verkleidest du dich als Tier und bei Pupplay halt als Welpe.

Narrativium  19.05.2024, 00:44
@UnholyTrinity

Hmh, stimmt. Was ich täglich an neuen Fetischen kennenlerne, alleine wenn ich auf gF unterwegs bin, das glaubst du nicht...