steigt Mainz 05 ab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, denke schon 67%
Nein,weil 33%

6 Antworten

Ja, denke schon

Die waren statistisch gestern deutlich besser. Sehr überwiegender Ballbesitz, bessere Defense. Davon sah man aber gar nichts. Haben nicht bis zum Äußersten gekämpft. Zu wenige km gemacht dafür.

Geht aber schon seit dem Abgang Mutis immer weiter bergab. Jetzt anscheinend der Sturzflug Union schaffts evntl mit Investments. Köln evntl wenn der Trainer gegangen wird. Heidenheim spielerisch besser.

Vllt gibt'sTransfers oder der Trainerwechsel während der Pause. Angeblich wird die Rückrunde mit neuem Trainer losgehen. Wäre ein guter Zeitpunkt incl Vorbereitungszeit

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein,weil

Ich denke dass die Mainzer die Kurve noch bekommen werden. Mit Union und Köln haben sie zwei direkte Konkurrenten vor sich, die eigentlich noch viel schlechter unterwegs sind.

Wobei es mich als Frankfurter schon amüsieren würde wenn der Karnevalsverein runter müsste. 😄

Nein,weil

Nein, noch ist nichts entschieden!

Aber wenn doch: Ist es nicht ein Trost, wenn wir dann wieder ein Derby gegen 'lautern zu sehen bekommen?

Nein,weil

Hiii,

Nein!

Mainz kriegt zur Rückrunde die Wende und sichert sich einen Platz im sicheren Mittelfeld.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Nein,weil

Wir befinden uns noch in der Vorrunde! Es ist noch alles möglich. (außer Meisterschaft).

Ich gehe davon aus, daß die Mainzer es noch schaffen. Bin zwar kein 05 Fan, aber als Rheinland-Pfälzer wünsche ich mir das.

Woher ich das weiß:Hobby