Steht sie auf mich oder doch nur Einbildung?

4 Antworten

Du siehst Gespenster. Als ob eine Frau wegen dir joggt.

Quatsch sie an oder vergiss sie

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Gespenster habe ich noch keine gesehen aber gut :P

Darauf können dir nur ;ädchen antwort geben aber wenn sie dich mag dann hätte sie es dir auch schon sagen können. Am besten wird es sein, dass du mal auf sie zukommst und vlt. sagst: "witzig das wir uns so oft über den Weg laufen, als ob du ein Undercover Agent wärst " oder irgendwie so was halt eine leichte anspielung schau auf ihre Reaktion... sag aber nicht konkretes sonst ist es vlt. ziemlich peinlich

Dann würde ich mal mit Smalltalk abfangen, bald ist schlechtes Wetter und dann wird meist weniger gejoggt.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Mal fragen ob wir zusammen joggen? :O Oder zu aufdringlich?

SweetKatjaGirl  03.09.2021, 19:54
@NeeDyourHelp10

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht sie nur spazieren außer 1x da hast du sie joggen gesehen. Da würde ich sie einfach darauf ansprechen das dir das aufgefallen ist. Das du gerne läufst weil es den Kopf frei macht.... und dann mal schauen was sie sagt.

NeeDyourHelp10
Fragesteller
@SweetKatjaGirl

Genau. Ich hab sie bis jetzt nur einmal beim Joggen gesehen. Deshalb denke ich ja, dass sie es wegen mir macht.. :) Muss wohl meinen Mut zusammenfassen und sie mal ansprechen :)

SweetKatjaGirl  03.09.2021, 20:02
@NeeDyourHelp10

Auf jedenfall. Mehr als kein Interesse haben, kann dir nicht passieren. Versuch selbstbewusst rüberzukommen. Wird schon.

Vielleicht hat sie wegen dir angefangen. Vielleicht hast du sie auf eine Idee gebracht oder motiviert, vielleicht aber auch, um dir näher zu sein. Das kann nur sie wissen. Aber versuch es einfach mal und sprich sie an oder lauf "zufällig" die gleiche Strecke wie sie.