Steht ihr auf sexchat?

16 Antworten

Nd wirklich. Aber kommt auf die Person an und das man auch über andere Sachen schreibt.

Mags wenn die Partnerin halt selbe Vorlieben hat und auch weiß wie man sich versaut ausdrückt

fanny187  13.01.2024, 21:39

ohh nnh du stehst also auf versaute schlampen hehe nnh

mach es gerne mache es mit jedem der lust hatte mach es meist anoynem heißt sozusagen ohne bilder austauschen oder so

Na klar, aber meine Chatpartner müssen mich schon sexuell erregen und mir sympathisch sein! Und wichtig: Keine Kinder!!

Nicht wirklich, dann lieber realen Sex