Steht ihr auf BDSM?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 25%
Mal so, mal so 6%
heimi71  18.05.2024, 23:16

Was ist das?

alleswissend263
Fragesteller

google am besten, ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben kann

heimi71  18.05.2024, 23:17

Hab ich, da kommt nix bei raus. Oder meinst du BDSM? Dann ist es klar. Buchstabendteher?

alleswissend263
Fragesteller

O, ja sorry, abe zu Schell Gescheiben

heimi71  19.05.2024, 22:26

Kein Problem, passiert. Hab’s korrigiert, dann haben es die anderen leichter.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf Teile aus BDSM.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.

alleswissend263
Fragesteller

welche? nur wenn du sgaen möchtest

Ja

Lebe jetzt seit ein paar Jahren bei meiner Freundin a IIls Sklavin und für mich ist es einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Beziehung mit einer Freundin seit ein paar Jahren
Ja

Steh voll drauf wenn mein Freund mich fesselt und mit die Augen verbindet oder wenn ich als Sklave und er als Besitzer roleplayen

Ja

Ja finde ich Mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Hey ja zumindest interessant und würde gerne ausprobieren aber wie und du? LG