Steht er auf mich wegen Fußbild oder nutzt er mich aus?

6 Antworten

Es kann beides sein. Die Frage ist, geht ihr auch mal in einen Club oder Kino oder so?Füße sind für Fetisch-Jungs/Männer wie T*tten, Mumu und Ars*h für "Normalos". Ich denke, wenn er dich lieben würde, würde er nicht nur was sexuelles wollen (Fuß-Fetisch), er will ja quasi nur seinen Fetisch befriedigen, nicht mit dir abhängen, ausgehen usw. Oder doch? Dann wärs was anderes.

Wenn er dich schon lange kennt und ihr auch Abseits von solchen Bildern viel geschrieben habt würde ich nicht gleich davon ausgehen ausgenutzt zu werden.

Ich kenne euch nicht und kann dir keine 100%tige Antwort geben, aber das alleine finde ich jetzt nicht verwerflich.

Er mag wahrscheinlich dich als Person und findet deine Füße anziehend.

Selina, Füsse sind jetzt nicht so schlimm, aber hör auf, irgendetwas intimes auf Anfrage von dir zu schicken. Lass dich nicht so vorführen. Du bist doch kein Zootier, von dem man Bilder machen kann. Wenn ich ernsthaftes Interesse habe an einer Frau, bringe ich sie niemals so in Verlegenheit, schon gar nicht, wenn sie mehrfach zögert. Meine Vorlieben würde ich mir dann vielleicht aufheben, wenn vertrauen geschaffen wurde. Wenn einer was von dir will, dann soll er dich korrekt einladen, wie sich das gehört. Lass dir gesagt sein, das ist kein normales Verhalten von jemandem, der ehrlichen Herzens an dir interessiert ist. Lass dich nicht so ausnutzen. Es gibt immernoch brauchbare Etikette.

Könnte beides möglich sein.

Entweder mag er dich einfach so oder er mag dich nur wegen deinen Fußbildern, könnte beides möglich sein.

Denke aber eher, dass er dich auch so gerne mag :)