Stehen Männer auf rote Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja (bin ein Mann) 50%
Nein (bin ein Mann) 25%
Frauen in Unterwäsche sehen insgesamt gut aus, Farbe egal 22%
Ja (bin eine Frau) 3%
Nein (bin eine Frau) 0%

10 Antworten

Nein (bin ein Mann)

Ein Frau von Welt kennt die Gefahren der Farbe rot

Ja (bin ein Mann)

Ja ich auf jeden Fall,ein Rot Glänzender BH und String ist schon eine Augenweide.

(Der verpackte Rest muss es natürlich auch tragen können)

LG matziiii m36

Ja (bin ein Mann)

schon wichtig, wie sich der Partner/die Partnerin verpackt und was man da ausziehen kann. Und dabei kommt es auch darauf an, dass man selbst was Knackiges an hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin ein Mann)

Bin eher kein Freund von Unterwäsche. Besitze auch keine. Nackte Haut unter den Hotpants bleibt für mich das Beste.

Deine Vorlieben zählen jedoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (bin ein Mann)

Viele schwule Männer stehen auf Männer in roter Unterwäsche, aber natürlich auch nicht alle, aber alle schwulen Männer lieben andere Männer ganz nackt zu sehen.