Stehen Frauen auf Männer mit Intimbehaarung?

10 Antworten

So ein richtiger busch muss jetzt nicht sein. So leicht getrimmt ist vollkommen in Ordnung.

Ich hab schon alles durch, ich kenn mein Freund mit und ohne. Also mich persönlich stört es eher nicht, aber ich denke das viele mädchen es kürzer oder kahler haben wollen. Meiner Meinung ist, dass der JUnge es nicht machen muss, aber es muss trotzdem gepflegt sein. Weil ich kann echt verstehen das Jungs es nicht machen weil dann diese Irritationen sehr juken, deshalb zwing ich niemanden dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Hallo FernsehGraf 🙋🏻‍♀️

Ich persönlich mag es sehr gern glatt. Schon allein beim Bj ist es angenehmer, wenn keine Haare stören. Ich würde das aber niemals ausdrücklich verlangen. Jeder soll das so machen, wie er sich selbst wohlfühlt. Wenn ich jemanden kennenlerne, frage ich ja nicht zuerst nach der Intimfrisur. Es wäre also für mich kein Trennungsgrund, wenn er wild behaart wäre.

Insgesamt finde ich Männer mit nackten Achseln, nackter Brust und nacktem Intimbereich extrem 🔥. Haare an den Beinen sollten aber durchaus dranbleiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Also mich persönlich würde es schon ganz schön stören wenn sich mein Verlobter dort rasieren würde.. Ich finde Intimbehaarung männlich und ein absolutes muss. Btw finde es auch absolut affig wie sehr sich manche Männer heutzutage rasieren. Aber ich gehe eher davon aus das ich da eine von recht wenigen bin. Lg Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mandalorian1  24.11.2019, 18:37

Affig wäre es, sich nicht zu rasieren ;).

Was ist denn falsch daran sich zu rasieren? Und warum sollten Männer es nicht dürfen bzw warum ist es „affig“, dass Männer sich rasieren?

Würde man das selbe über Frauen sagen, würde man wieder sofort weggehatet werden und eine riesen Diskussion über Sexismus bricht aus.

Behaarung ist natürlich. Auch bei Frauen.
Sich zu rasieren macht aber niemanden unnatürlich.

jessy939  24.11.2019, 18:41
@mandalorian1

Ich spreche hier nicht für die Allgemeinheit wie gesagt glaube ich das ich eine von wenigen bin die so denken und für mich persönlich ist es halt affig. Das hat ja nichts damit zu tun wie andere darüber denken. Ich sage ebenso keinesfalls das sich Männer nicht rasieren dürfen. Außerdem stimme ich dem Sexismus Teil zu da leider die Frauen heutzutage ja mittlerweile bei jedem kleinen Unfug auf dieses Ass im Ärmel zurück greifen.. Was ich trotz dem Fakt das ich eine Frau bin, ebenso für affig empfinde. Dem letzten Teil deines Kommentars stimme ich übrigens ebenfalls zu. 👏🏼

TheOneTraveller  24.11.2019, 18:44
@mandalorian1

Es gibt auch einen Unterschied WO und wieviel Mann sich rasiert:

Beine/Haare: das Ergebnis wäre viel zu weiblich

Intimbereich: Natur ein wenig unansehnlich, Kahl zu homo, Gestutzt am Besten.

Das Feedback sehr sehr vieler Frauen :)

Tim0605  16.03.2020, 01:23
@mandalorian1

Es macht niemanden unnatürlich, aber ok, wenn man nochmal Baby spielen will....

Ich finde rasiert, bzw gestutzt ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung