Stehen Frauen auf Breite Schultern?

3 Antworten

Klar, ist schon wichtig fĂŒr den ersten Eindruck, aber selbst die schönsten Schultern bringen nichts, wenn der Charakter fĂŒr die Tonne ist.

Im Optimalfall bringst du zusÀtzlich noch etwas intelligenz mit.

breite geldbörsen sind am besten

Bonnie91  03.06.2018, 10:04

Schwachsinn.

Bonnie91  03.06.2018, 10:09
@WirliebendieAfD

Nein, aber ich achte bei anderen nicht auf den Kontostand, da ich selbst Geld verdiene und andere Dinge wichtiger sind.

Bonnie91  03.06.2018, 10:17
@WirliebendieAfD

Nicht wirklich. 😂

Ich kann mir auch ohne Mann alles leisten was ich brauche und mir wĂŒnsche.

Bonnie91  03.06.2018, 10:26
@WirliebendieAfD

Ich fliege zweimal im Jahr in den Urlaub, gehe mindestens dreimal im Monat shoppen und hatte als Single eine 100qm Wohnung fĂŒr mich alleine. Bescheiden ist anders.

Und was ich mir wĂŒnsche, kaufe ich mir selbst.

Ein guter, sicherer Job ist das Zauberwort.