Steckdose summt / vibriert?

Entwarnung es war ne verirrte Motte in einer Verpackung im Mülleimer 🤣🙄

1 Antwort

Ich tippe mal darauf, dass es ein angeschlossenes Netzteil ist, welches hier summt. Oder die potentialfreien Lautsprecher, welche brummen, wenn der Rechner ausgeschaltet ist.

Eine defekte Steckdose jedenfalls knistert eher, als dass sie einen konstanten Ton von sich gibt.

Einfach mal nach und nach alle Verbraucher aus den Steckdosen ziehen, bis das Geräusch weg ist.

Philipp1415
Fragesteller

Oh man Entwarnung 😅 ich bin die ganze Nacht auf Spurensuche gewesen und jetzt halt dich fest. Es ist ne Motte die sich in einer Verpackung im Mülleimer verirrt hat und nicht mehr rauskommt 🤣 ich dachte schon ist doch ungewöhnlich das die Steckdose nur in unregelmäßigen Abständen summt und es hört sich echt wie flügelschlagen an. Jetzt weiß ich woher es kommt