Steam Spiel dass nicht in DE aktivierbar ist, spielen?

3 Antworten

Man kann jeden key einlösen Manhunt, Return to Castle Wolfenstein, postal 2 + dlcs gehen alle auch wenn da stet nicht in Deutschland sie müssen gehen musst halt wen das spiel im Account aktiviert wurde den Download Server von Steam auf USA einstellen sonst bricht der Download ab und man braucht keinen VPN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute eher das es am eingestellten Land deines Accounts liegt. Aber klick dir irgendeinen VPN und Probier es aus.

SlithixMaxi
Fragesteller

Wenn ich mir den key kauf und dann geht's nicht ist es ja nicht so toll halt

Ich weiß jetzt nicht, was das Spiel für einen Lock hat, aber dennoch lässt es sich mit JA beantworten.

Entweder hat es nur einen Regio-Lock, so lässt es sich über ein anderes Land aktivieren.

Oder es lässt sich in einem anderem Land zwar aktivieren, aber dann auch nur in diesem Land spielen.

In dem Fall müsste man dann mit VPN weiterspielen, oder 3 Monate warten, bis es dann in Deutschland freigeschaltet ist.

SlithixMaxi
Fragesteller

Naja also das spiel ist von 2014 und es wurde gelockt wegen zu viel gewalt.