Steam deck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Steam deck 512Gb OLED 60%
Steam deck 1TB OLED 40%
Steam Deck Lcd 64GB 0%

2 Antworten

Steam deck 512Gb OLED

Ist günstiger selber eine größere SSD einzubauen, ansonsten sind die SD Karten je nach Spiel auch nicht so schlecht. Ein Freund hat alles auf einer SD und die Ladezeiten sind jetzt nicht sooo extrem lange. Wenn das SPiel geladen hat, lädt der Rest im Spiel auch recht schnell.

Steam deck 512Gb OLED

Ich würde die Billigste Oled Version nehmen, das Steamdeck kann man Per SD Karte erweitern und die Ladezeiten sind da nicht viel Langsamer als die der SSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung