Steam account: Shopregion Land jederzeit änderbar?

3 Antworten

Wenn du das tust, was aber ohne VPN nicht funktioniert, und was widerrum gegen die AGB verstößt, kannst du die Shop Region dann für mindestens 14 Tage nicht mehr ändern.

Einfach er wäre es, dir einen Uncut Key zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

RomanBarthel
Fragesteller

Wie und wo kaufe ich dann den UnchtKey auf Mmoga oder key Preisvergleiche...? Und auch mit Vpn, obwohl da bei den Keys steht nicht einlösbar in Deutschland....?

Xiaomi4Life  30.10.2019, 06:26
@RomanBarthel

Muss man halt schauen. Manche Spiele sind Uncut nicht im Steam Store zu finden, lassen sich aus dem Ausland aber auch ohne Probleme aktivieren.

Und für andere braucht man dann einen VPN.

Kommt eben aufs Spiel an.

Keys findet man im Preisvergleichsportal KeyforSteam.

Xiaomi4Life  01.11.2019, 13:02
@RomanBarthel

Ja und was hindert dich daran? Meines Wissens nach bedarf es nicht einmal eines VPNs um das Spiel aktivieren zu können.

Ja das geht (mit Wartezeit). Aber warum USA? Argentinien, Russland, Turkei sind viel billiger.

RomanBarthel
Fragesteller

Na wegen so einem waffenpack Dying Ligth...

Du kannst deine Region ändern wie du willst, mit deutscher IP bekommst du den deutschen Shop und die deutschen geschnittenen Versionen.

RomanBarthel
Fragesteller

Nee meine ja um ungeschnitten Versionen zu kriegen brauch ich ja ne amiip... Und die habe ich mit vpn aber da kann man von steam gebannt werden oder?

picasso22  28.10.2019, 00:58
@RomanBarthel

Theoretisch ist ein VPN gegen die Steam AGB. Praktisch kenne ich aber niemanden der deshalb gebannt wurde.