Starke Wellen in Haaren nach Sport?

2 Antworten

Es gibt da so ein Schampoo das machst du daruf und dannach sind deine haare 5 tage glat, egal ob du duscht, sie nasswerden, ob sie föhnst, wie die Luftfeutigkeit ist. Sie bleiben glatt.

Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es wurde mal bei gallileo getestet.

evanlee07
Fragesteller

Ok danke erstmal

Ich glaube dagegen kannst du leider wenig Effektives machen. Ich habe schon von einigen Kollegen bei mir im Freundeskreis gehört, dass sich bei ihnen die Haare auch wellen, eben wenn sie nass werden. Das ist wahrscheinlich bei manchen Haarstrukturen ganz normal und eher unumgänglich. Damit musst du wahrscheinlich leben. Sollte aber auch nicht so schlimm sein :)