Starke Probleme nach Ouija Sitzung "große Angst"?

4 Antworten

Also zumindest beweist das schon mal, dass Dämonen und die Geistige Welt ein Realität sind.

Aber jetzt kommen all die Antworten hier, viele aus der selben Ecke wie deine Erfahrungen.

Ähnliches hab ich auch mal erlebt, ohne dass ich irgend welche Spielchen machte, sondern nur durch ein Geschenk das ich mal vor Jahren angenommen hatte.

Da bekam ich nächtelang Alpträume und ich erinnerte mich an das Geschenk und was die Leute für einen Hintergrund hatten.

Das Geschenk hatte ich im Keller und als ich dann in den Keller ging, überkam mich eine riesige Furcht die mich erst wieder los liess, als ich das Geschenk die Treppe hoch trug und in den Eimer schmiss. Von diesem Moment an konnte ich wieder ohne Alpträume schlafen.

Was also bei euch geschehen ist, zeigt, dass ihr euch auf etwas eingelassen habt, das Real ist.

Von dieser Realität berichtet auch die Bibel.

Und wer uns Davon befreien kann ist nur der der Frieden bringt.

Furcht wird durch Hass und Gewalt ausgelöst.

Diese Furcht wird nur durch Liebe überwunden.

Und diese Liebe hat nur einer.

Jesus der Sohn Gottes, an ihn wende dich.

Er ist der Friedefürst, dein Beschützer.

Denn diese Dämonen die ihr da gerufen habt, die werden nicht durch andere Dämonen ausgetrieben.

Lk 4,6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben und ich gebe sie, wem ich will.

Du kannst diese Macht auch haben.

Greife zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Meine Fresse. Ist das dein Ernst? Der "Geist" existiert nur in deinem Kopf, und das Glas hat sich bewegt, weil der Tisch nicht gerade war. Die Schatten siehst du, weil du dich hineinsteigerst. Dein Kollege sollte vielleicht mal mehr Zeit in die Wartung seines Motorrades investieren und nicht in Hirngespinste, dann wäre ihm der Krankenhausaufenthalt erspart geblieben. Hier mal ein kleiner Tipp: Es gibt keine Geister, es gibt keine Dämonen, es gibt kein Gott und keinen Teufel. Das sind alles Dinge, die sich mal vor langer Zeit jemand ausgedacht hat, um Dinge zu erklären, für die es zu dem Zeitpunkt keine Erklärung gab. Hör auf an so einen Schwachsinn zu glauben, dann verschwindet dein Geist auch wieder ganz schnell.

Ihr habt Gottes Gebot missachtet und gezaubert. Zauberei ist Todsünde.

Bei dir ist auf jeden Fall ein Tor für die Dämonen offen.

Ihr müsst umkehren und euch für ein Leben mit Jesus entscheiden, sonst nützt ein Verbannen oder Austreiben nichts, weil sie sonst mit Verstärkung wieder kommen.

Such dir eine evangelikale Kirche, geh zum Pastor und erzähl dein Problem.

Ich hatte vor ner Weile auch ein Dämonenproblem. Vor ein paar Tagen wieder, aber diesmal hab ich es alleine geschafft, sie fortzujagen. Ich hab mich einer Deprilüge hingegeben, da spürte ich wie über meinen linken Fuß Kraft rein kam und hörte wieder ihre Musik (geht bei mir wohl immer mit Musik los), aber ich befahl ihnen in Jesu Namen zu verschwinden. Da spürte ich über meine rechte Hand Kraft reinströmen und die Musik verstummte.

robi187  28.10.2020, 11:41

herr vergebe denn sie wissen nicht was sie tun?

loveandtruth  28.10.2020, 11:54
@robi187

Unwissenheit schützt vor Stafe nicht.

Viele Böse sind davon überzeugt, dass sie das richtige tun.

Bösesein hat immer negative Konsequenzen.

robi187  28.10.2020, 16:06
@loveandtruth

die frage ist was ist böse? oder sind gut menschen immer nicht böse? z.b. missionare?

loveandtruth  29.10.2020, 17:53
@robi187

Lies die Bibel. Die zehn Gebote, die Goldene Regel ect.

Niemand ist gut außer Gott. Kein Mensch außer Jesus ist vollkommen gut.

Das Christsein besteht darin, sich immer mehr von dem Bösen erlösen zu lassen, indem man bekennt und dem Geist Gottes immer mehr Raum in sich gibt. Wer Jesus nicht immer ähnlicher wird, ist kein Christ.

robi187  29.10.2020, 18:15
@loveandtruth

"ist kein Christ."

bist du richter oder gar gott?

auch die schriftstücke der menschen kommt wohl von menschen?

gaube an einen allmächtigen gott aber nie an menschliche bostschaften?

robi187  30.10.2020, 06:37
@loveandtruth

alles eine frage des glaubens?

kannst das beweisen? was du sagtst?

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.