Starke Kopfschmerzen nach Cortisonspritze LWS?

2 Antworten

Das war die Nebenwirkung der Spritze. Laß dir kein cortison mehr spritzen, das bringt nichts außer Nebenwirkungen. Cortison wenn , dann immer als tablette.

Milkandsugar21
Fragesteller

Leider hat der Doc doch mein Rückenmark punktiert. War 5 Tage im Krankenhaus. Das hätte nicht passieren dürfen.

Kannst jetzt nichts machen. Einen allergischen schock hast ja nicht. Und Kopfschmerzen können unabhängig davon entstehen. Vielleicht hast du auch noch atlasprobleme, etc...