Starke knieschmerzen?

1 Antwort

Arthrose, Schleimbeutelentzündung, Kreuzbandriss, Patellaruptur, Knorpelschaden, Knochenkrebs, bakterielle Infektion, Fehlstellung, Überlastung, Verkalkung nach nicht ausgeheilter Entzündung, Hornissenstich, Bruch des Knochens, Sehnenscheidenentzündung, Schussverletzung, ...

Du siehst, die Frage ist nicht sinnvoll zu beantworten. Frage einen Arzt. Beginne zunächst beim Hausarzt um herauszufinden, welcher Spezialist dafür in Frage kommt.

Gute Besserung!