Starke Augenschmerzen nach MacBook retina Nutzung!

5 Antworten

Ist ja auch ein Glossy Display ! Ich würde die Helligkeit herunter schrauben ;) dann geht's ! LG

Display dunkler stellen und/oder blue Light ( so heist es bei menem Bildschirm ) Runterstellen -70% ist anfangs ungewohnt wird aber nach einer zeit besser und hilft

Mal ne Werbung, die wörtlich zu stimmen scheint:

Retina Display - ultra scharf!

vielleicht hast du den Bildschirm zu hell oder zu dunkel eingestellt probier's mal aus und wenn du drei Stunden täglich vorm Lao Top hockst ist auch Glarus dass du augenweh griegst

da guckt Dir bestimmt die NSA direkt ins Auge und das schmerzt einfach; nimm einfach den PC

VictoriaKleine
Fragesteller

Soll man zu jeder Frage "Bitte nur erst gemeinte Antworten" dazuschreiben?