Stark behaarte Männerbeine stutzen?

9 Antworten

Ich finde, dass Männer ihre Haare an ihren Beinen natürlich lassen sollten. Das sieht meiner Meinung nach viel schöner und attraktiver aus. Glatte Beine finde ich persönlich einfach nicht so sehr attraktiv.

Ich M18 lasse meine Beinbehaarung so wie sie ist und finde das auch so viel schöner. Ich persönlich kenne auch keinen anderen Mann, der sich die Beine rasiert. Ich habe bisher nur so 1-2 mal Männer im Schwimmbad gesehen, die ihre Beine rasiert hatten.

Wenn dir deine Beinhaare zu lang sind, dann könntest du sie vielleicht ja etwas trimmen, aber nicht zu kurz. Dann sind sie nicht mehr so lang und deine Beine sind nicht glatt rasiert, das sieht bestimmt auch so gut aus. Ich würde mir da aber als Mann keine so große Arbeit mit dem Rasieren an den Beinen machen, weil Männer da meistens einen starken Haarwuchs haben und du dich sonst sehr oft glatt rasieren müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf mich wirkt es eher komisch, wenn ein Mann sich die Beine rasiert. Ich würde es lassen.

Das musst aber letztlich du entscheiden, ist dein Körper. Wenn du dich mit rasierter oder gestutzter Beinbehaarung wohler fühlst, dann steht es dir frei es zu machen.

Ich selbst würde es lassen. Finde es einfach unpassend für einen Mann sich die Beine zu rasieren.

Aber am Ende muss es jeder für sich selbst wissen.

Nein,bitte nix stutzen usw...Klar, du musst dich wohl fühlen...aber ich persönlich mag Männer mit Körperbehaarung,ist halt für mich Männlich...Lieb es auch wenn Männer Haare am Bauch haben😄😄😄🔥🔥

Da werd ich schwach🫠🫠

So, wie Du Dich wohlfühlst. Es ist Dein Körper und Du musst jeden Tag mit Dir rumlaufen. Also tu, was Dir gut tut.