Star wars frage?

3 Antworten

  1. Darth Sidious (auch als Kaiser Palpatine bekannt) gilt als einer der mächtigsten Sith-Lords aller Zeiten. Er war der Hauptantagonist in den Original- und Prequel-Trilogien und hatte eine außergewöhnliche Macht über die Dunkle Seite der Macht. Er konnte Machtblitze erzeugen und hatte ein großes politisches Geschick.
  2. Darth Vader (Anakin Skywalker) war ebenfalls extrem mächtig und wurde zu einem Sith-Lord unter der Ausbildung von Darth Sidious. Obwohl er schwer verletzt wurde und seine Kräfte eingeschränkt waren, blieb er dennoch eine beeindruckende Macht.

Stärkster Jedi:

  1. Yoda gilt als einer der größten Jedi-Meister in der Geschichte des Jedi-Ordens. Seine Fähigkeiten in der Macht und im Lichtschwertkampf waren außergewöhnlich. Er überlebte die Ausführungsbefehle der Order 66 und lebte in der Zeit des Galaktischen Imperiums im Verborgenen.
  2. Luke Skywalker, der Hauptprotagonist der Originaltrilogie, wurde zu einem sehr mächtigen Jedi und hatte eine wichtige Rolle bei der Wiederherstellung des Jedi-Ordens nach dem Fall des Galaktischen Imperiums.

Hey

Der stärkste Sith ist Palps,niemand kam an ihn ran. Auch wenn ich mir da nicht so sicher bin,da Darth Vitate verdammt mächtig war.

Der stärkste Jedi ist Luke,da Anakin nie sein ganzen Potenzial ausnutzen konnte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Darth Sidious ist der stärkste Sith und Luke Skywalker der stärkste Jedi, da Anakin nie sein ganzes Potenzial erreicht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen