STAR WARS™ Battlefront™ II - Abogebühren?

2 Antworten

Keines der Spiele ist ähnlich wie ein MMORPG vermutlich am EHESTEN noch Jedi Fallen Order, aber eigentlich keins.

Keines der Spiele benötigt ein Zusatz Abo um gespielt werden zu können

Lg

bitfuture
Fragesteller

dann hätte ich noch eine Frage:

ich bin an Lego Star Wars interessiert(bin aber noch ein Neuling) , erkenne aber die ganzen Raumschiffe usw. nicht von den Filmen..

welches Spiel dieser Trilogie

sollte ich Spielen um mehr über Star Wars zu erfahren?

Oklinq  09.05.2024, 20:22
@bitfuture

Hmm dafür wäre es vermutlich am besten einfach die Filme zu schauen. Star wars Battlefront und Squadrons sind nicht wirklich story orientiert, während Fallen Order eine Story erzählt.

Um die Sachen aber wirklich verstehen zu können sind die Filme am besten (wobei die Lego spiele auch so spaß machen)

Lego Star wars the complete Sage und Lego Star wars 3 sind toll (Lego Star wars skywalker saga leider nicht so)

Von Experte Oklinq bestätigt
Welches der drei Spiele erinnert am meisten an ein MMORPG(wie WoW)

Keines.

und muss man bei einem dieser Spiele Abokosten zahlen?(da steht etwas von. Gebühren an EA Play)

Nein. EA Play ist ein Aboservice ähnlich wie Xbox Gamepass.