Standet ihr schonmal kurz vor der Entscheidung euer GF-Konto auf inaktiv zu schalten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja, weil... 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Schon einige Jahre her, noch vor meiner Zeit als Usermod. Da war ich komplett raus aufgrund eines Stalkers.

Die Sache habe ich dann selbst geregelt und man hat mir den Account anschließend wieder aktiv geschaltet. Leider ist die Supporterin die das damals ermöglicht hatte nicht mehr bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ja, weil...

Ich damals von mehreren Nutzern fertig gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nein

Erledigen die Moderatoren für mich, wird alle 6 Stunden gelöscht. Jeder braucht ein Hobby xD.

Ja, weil...

Möchte nicht sagen, aber ja gab solche Momente

7veren⁷

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, weil...

Die Entscheidung übernimmt dann ab und zu mal der Support.

Man sollte die AfD Freunde hier beispielsweise nicht als Nazis bezeichnen, das ist ein schlimmer Richtlinien Verstoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung