Staffel 3 von "The Testament Of Sister New Devil (Shinmai Maou no Testament)" confirmed?

8 Antworten

So genau kann man das nicht sagen ich kann deine Sorge versteh schließlich ist es zu meinem Lieblings anime geworden laut den Informationen die ich aufgeschnappt habe könnte dieses jahr vielleicht eine 3 Staffel kommen schließlich sind auch paar Fragen offen aber der manga geht weiter in Kürze kommt auch der 9 Band also ziemlich neu aber mit der 3 staffel müssen wir leider noch warten weilder manga nämlich weit hinten ist wenn ich genaueres weiss lass ich dich das wissen

PatiKa0214  25.04.2019, 13:57

nur weil dinge noch offen sind und der manga weiter geht heißt es lange noch nicht, dass es eine weitere Staffel geben wird

Ich habe gelesen das angeblich eine 3 Staffel geplant sei und zwar dieses Jahr.Die Frage ist nur ob es stimmt, es gibt ja oft Leute die einfach was behaupten, deswegen nimm es nicht als endgültiges ja zur 3 Staffel auf ✌🏻️

Ja es wird höchstwahrscheinlich Staffel 3 rauskommen! Zb man weiß gar nicht was mit Basara Toujou Müttern pasiert ist oder warum sich Chisato Hasegowa so sorgt für ihn ( ich weiß es warum ) Oder bei der 24 Folge nannte man von Mia Naruse ihren Geburtstag und da sagte Maria Naruse das es ein unterschied zwischen den kaldener von der Dämonenwelt und der Menschenwelt, aber sie sagte wenn es soweit ist dann geht es hard zu sache also die 3 Staffel kommt noch dieses jahr anschweinden!!

NippelPrinz  30.03.2018, 02:43

Dieses Jahr soll noch eine OVA kommen und durch einige newsletter habe ich erfahren das die 3. und 4. Staffel 2018 - 2020 erscheinen soll.

Also der Release ist für nächstes Jahr (2019) bekannt aber welches Datum soweit ich weis noch nicht.

Ich bin der Meinung das es eine gibt aber wann kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiß ob es vertraglich festgehalten wurde dann wird es auch eine geben der Anime und Manga ist sehr beliebt wie ich mal gelesen habe da dur ziehe ich denn Schluss das es eine geben wird.Der Anime Konzern von puplischern und Produzenten wollen denn Manga Verkauf an heben das auch der gelesen wird aber da The Testament of Sisters New Devil schon von Anfang an der Manga beliebt war bin ich der Meinung das es eine geben wird meine Infos habe ich von einem YouTuber der Kontakt nach Tokyo hat wenn du in nicht kennst abonniere in doch mal hier ein Link. https://m.youtube.com/channel/UCXcrFHACw1Wyk83bawK2Arg