spitzname zum namen theresa!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich werd immer Tess genannt^^ Ansonsten geht aber auch Tessi, Tessa, Resa, Terri und Resi ;D Aber ich kenn auch eine Theresa, die nur "Te" genannt wird

also meine Cousine heit Theresa und ale nennen sie Theth - ich finde den eig auch ruichtig schön - dann kan man ja auch auf den Carakter gugen oder so - darum nenen sie vile auch schlupf (weil sie so kleine ist)

Also ich würde Tete, Thea oder Resa sagen.Resi finde ich klingt ziemlich albern.

Lg chaoslatsche

Schau dir den Film an, dessen Titel identisch ist mit einem Songtitel der Stones, der wird dir helfen

daisy tessi thesa thea

Elizmeav21  25.09.2010, 11:31

Thea gehört aber eigentlich zu Dorothea

Schmankerl  25.09.2010, 12:18
@Elizmeav21

eigentlich mag das sein. meine therese darf ich thea nennen. und ich habe mir soeben noch einmal bei ihr das entsprechende einverständnis geholt ..

jimmini  25.09.2010, 15:06
@Schmankerl

hast Du Dir von Sophia (Sofie) die Einverständniserklärung geholt, Dir eine Einverständniserklärung von thea zu holen dürfen...weiß sie dass theresrese nun thea ist, sein darf?

Elizmeav21  25.09.2010, 21:49
@Schmankerl

@ Schmankerl: Na dann... Aber meine Schwester, die Dorothea heißt, würde mir etwas Anderes erzählen, wenn ich mich Thea nennen lassen würde statt Tess. Und ich find auch, dass es sich so anhört, wie wenn ein kleines Kind den Namen ncoh nciht richtig aussprechen kann, aber jeder wie er will^^

@ jimmini: ???